Neue Abteilung

    Spendenbeitrag für die Jugendarbeit

    Wir danken der SPD Bergen für die freundlichen Spende für die Jugendabteilung des DJK Hiltrop. Auf diesem Wege kommen 193,-€ einem guten Zweck zu Gute.

    Vielen lieben Dank an Martin Holz, Stephanie Helder-Notzen und Ralf Hoffmann von der SPD.

    Judoturnier vom 16.12.2017

    Zum Abschluss des Jahres fand noch einmal ein kleines Judofreundschaftsturnier statt. Alle Teilnehmer waren stolze Gewinner eines Pokals und wir freuen uns bereits auf das nächste Freundschaftsturnier. Vielen Dank an die vielen Helfer, ohne die das Turnier nicht möglich geworden wäre.

    Weitere Bilder findet ihr hier

    Judoprüfungen

    Die Judoabteilungen des DJK Hiltrop e.V. ist stolz auf seine jungen Judoka, welche am 15.12.2017 alle ihre Gürtelprüfungen bestanden haben.

    Zu den Fotos hier klicken

    Weihnachtsfeier Eltern-/Kinderturnen

    Am 13.12.2017 fand das letzte Training vor Weihnachten und dem neuen Jahr statt. Auch dieses Jahr wurde wieder in einer großen Runde ein Weihnachtsfest gefeiert. Es kam sogar der Nikolaus mit seinem gefüllten Geschenkesack zu Besuch . Sehr bedauerlich war der Abschied von Rachel, Patricia und Lea, welche bisher das Kinderturnen über Jahre hinweg geleitet haben.

    Zu den Fotos hier klicken

    Hochseilgarten

    Am 11.12.2017 war es soweit. Der große Tag für unsere jüngsten Vereinsmitglieder aber auch für die Eltern. Es ging hoch hinaus ...

    Stadtteilfest

    Sportgruppen der djk Hiltrop-Bergen gestalten das Stadtteilfest Hiltro/Bergen mit

    Am 07. Oktober 2017 hatte die Bezirksvertretung Bochum- Nord zum Stadtteilfest Hiltrop/Bergen alle Vereine/ Gruppen der Kirchengemeinden, Kindergärten und Schulen des Stadtteils Hiltrop/Bergen eingeladen.

    Für mehr Informationen hier klicken!

    Termine:

    05.02.2018: Vorstandssitzung

    um 18h im Jochen-Klepper-Haus

    17.02.2018: Sportartikel Wusthoff-Cup 2018

    U12 Kreisliga

    17.02.2018: Hochseilklettergarten

    Der diesjährige Hochseilgarten findet im Atrium der Stadtwerke Bochum statt