Reweaktion: Scheine für Vereine - Sammelt mit und für uns

In der 2. Auflage startet ab dem 2.11.2020 die Aktion "Scheine für Vereine". Im vergangenem Jahr haben wir als Verein auch teilgenommen und haben zwei schöne Preise erhalten. Zum einen gab es Leibchen für den Teamsport aber auch ein mobiler Basketballkorb. der für Veranstaltungen und für den Verleih angeschafft wurde.

Bitte unterstützt uns auch dieses Jahr für die obigen Prämien.

Informationen und eine kurze Anleitung findet Ihr hier

Spendenaktion: Heimathelden brauchen Möglichmacher der Volksbank Bochum

Radtour am 20. September 2020

Liebe Vereinsmitglieder-/ innen,

die geplante Fahrradtour im Mai (Spargeltour) musste wegen der Corona-

Krankheitswelle ausfallen.

Jetzt haben wir einen neuen Termin.

Einladungsschreiben als PDF hier klicken

Mehr Informationen hier klicken

Wir sind mit Ju-Jutsu beim Fit Im Park des SSB Bochum dabei

Fit im Park (Stadtpark Bochum)

Fit im Park (Stadtpark Bochum)

Wir freuen uns Euch liebe Vereinsmitglieder*innen und allen anderen Menschen, die Freude am Sport haben, den Ju-Jutsu Sport näher bringen zu können. Wer einmal Lust und Interesse hat in den Sport hinein zu schnuppern ist herzlichst eingeladen, zwischen dem 18.7. - 08.08.2020 jeden Donnerstag um 18h mitzumachen. Der Bereich wird deutlich im Stadtpark beworben, sodass ihr uns finden könnt. Sobald wir eine genauere Platzzuweisung erhalten haben, werden wir euch darüber informieren.

Informationen zur Aktion unter www.sport-in-bochum.de

Stadtputz in Kooperation mit dem USB Bochum

Anmeldefrist ist der 8. März

Anmeldefrist ist der 8. März

Für weitere Informationen und die Teilnehmeranmeldung als PDF bitte H I E R klicken.

Ausgefüllte Anmeldungen können direkt beim Trainer/in oder per Email an info@djk-hiltrop.de unter dem Betreff: "Stadtputz" abgegeben werden.

INFOS auf der USB Bochum Seite unter https://www.usb-bochum.de/stadtputz/.

We go Facebook

@DjkHiltropBergen

@DjkHiltropBergen

Nachdem wir nun auch auf Twitter vertreten sind findet ihr uns nun auch auf Facebook. Ihr seid eingeladen Eure Anregungen oder Erfahrungen mit uns zu teilen oder Euch zu informieren.

Heimathelden brauchen Möglichmacher

Heimathelde brauchen Möglichmacher

Heimathelde brauchen Möglichmacher

Wir freuen uns über eine gesamte Spende in Höhe von 970 ,- Euro für die Jugendarbeit. Wir bedanken uns bei der Volksbank Bochum - Witten für die großzügige Spende und natürlich auch bei den Privatspendern.

Die Aktion läuft noch wenige Tage!

https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/jugendfreizeit-der-judo-kinder-mit-leistungspruefung/

DJK Hiltrop Bergen twittert jetzt! #djkhiltrop

Twitteraccount #djkhiltrop

Twitteraccount #djkhiltrop

Seit dem 1.12.2019 wollen wir für Euch auch auf anderen social media Plattformen aktiv werden. Der erste Schritt ist getan und Ihr findet uns auf Twitter, wo wir für Euch alle News schnellstmöglich bereitstellen können. Wir freuen uns auf die vielen Follower .

2. Zertifizierung für den präventiven Kinderschutz des SSB

Termine:

Kontakt    Impressum    Datenschutz